top of page

WORKSHOPS

Handlettering │ Bulletjournaling │Färben mit Pflanzenfarben ...

7F8D4153-47C4-48CE-932E-3C31C97C96A6.JPG

Seit einiger Zeit habe ich das Glück, Workshops geben zu dürfen und meine Liebe zu Illustration und schönen Buchstaben teilen zu können.

In gemütlicher Runde lernen wir verschiedene Grundlagen und nehmen uns dann ein schönes Do-it-yourself-Projekt vor, das ihr natürlich anschließend mit nach Hause nehmen dürft.

Natürlich kann ich auf individuelle Wünsche eingehen, wenn ihr mit einer bestehenden Gruppe einen Workshop buchen möchtet.

Möglich wäre das zum Beispiel für 

  • Junggesellinnenabschiede

  • Geburtstage

  • Kindergruppen

  • Kinder- und Jugendeinrichtungen

  • FreundInnen-Nachmittage 

  • ...​ 

Ich gehe gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen, vorhandene Skills und Besonderheiten ein :)

 

Natürlich könnt ihr auch gerne einen meiner regelmäßig stattfindenden Workshops in der Klokke und bei umgekrempelt Mannheim besuchen.

​

bottom of page