WORKSHOPS

Handlettering, Bulletjournaling & Co.

Seit einiger Zeit habe ich das Glück, Workshops geben zu dürfen und meine Liebe zu Illustration und schönen Buchstaben teilen zu können.

In gemütlicher Runde lernen wir verschiedene Grundlagen und nehmen uns dann ein schönes Do-it-yourself-Projekt vor, das du anschließend mit nach Hause nehmen darfst.

Natürlich kann ich auf individuelle Wünsche eingehen, wenn du mit einer bestehenden Gruppe einen Workshop buchen möchtest. 

Möglich wäre dies zum Beispiel für 

  • Junggesellinnenabschiede

  • Geburtstage

  • Kindergruppen

  • FreundInnen-Nachmittage 

  • ...​ 

Oder du besuchst ganz einfach einen meiner regelmäßigen Workshops in der Klokke Mannheim. Deinen Platz buchen kannst du hier per Mail.​

Mannheim, Deutschland

©2020 Simplimentär. Erstellt mit Wix.com

Impressum Datenschutz AGB